Unternehmen


Die AGS Fahrschule gibt es seit dem Jahr 1991. Unser Ziel ist, unseren Fahrschülern eine Top-Ausbildung zu gewährleisten. Wer bei der AGS-Fahrschule seine Ausbildung macht, soll nicht 3 mal zur Prüfung antreten müssen.

Dies bedeutet, immer wieder mehr Kosten, Zeitaufwand und auch Nervenstress der nicht sein muss. Deshalb soll es eine Genaue und den Vorgaben des Strassenverkehrsamt entsprechende Ausbildung sein.

Der Schüler soll auch unter dem grossen Prüfungsdruck seine Topleistung abrufen können. Wir wollen nach der Prüfung nur lachende Gesichter.

Der Schüler soll auch nach der bestandener Prüfung, sein Fahrzeug sicher und nach den Strassenverkehrsregeln entsprechend fahren können.

Das Fahrlehrer-Team


Schwarzenbach Guido

Ausbildung
  1. Autolackierer und KV – Ausbildung
  2. Nach der Kaufmännischen Ausbildung als Programmierer gearbeitet
  3. Neben dieser Tätigkeit die Ausbildung zum Fahrlehrer absolviert.
  4. Seit 1991 als Fahrlehrer tätig

Meine Motivation
  • Kontakt zu verschiedenen Menschen zu pflegen
  • Ihnen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.
  • Sie zu sicheren Autofahren auszubilden

Hobbies
  • Früher aktiv Autorennsport
  • Heute schöne Autos
  • Wassersport
  • Skifahren
  • Musik

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!